Klangliebe - Geborgenheit

Die Liebe zu Klang, zur Natur und ihrer Schönheit. Die Blüte einer Orchidee in ihrer Reinheit und Zärtlichkeit.

Der Klang mit den Augen hören noch bevor er unser Ohr erreicht.....er ist da und will entdeckt und gefühlt werden.

 

Geborgenheit ist das Thema des ersten Musik-video eingebettet in Klangliebe.

Klangliebe - Entspannung

Auch in diesem zweiten Filmchen rückt die Liebe zur Natur ganz nah an die Klänge der Musik.

Zurücklehnen, mit geschlossenen Augen die Bilder in sich aufnehmen. Dein Atem wird ruhig, dein Puls folgt ihm sanft.

Die friedliche Stimmung... kannst du dich in das Bild hineinfühlen?

Ja es war ein wunderbarer Moment den ich erleben und einfangen durfte. Die glückliche Erregung in mir, ich fühle sie immer wieder.

Klangliebe - Entspannung

Die "Raum" Version. Eine Überarbeitung des ersten Entspannung Video. Klang und Raum, ein Paar das zusammen gehört. Raum, in dem sich der Klang entfalten, ausdehnen kann.

Und genau diesen Raum benötigst du damit du dich auch wirklich entspannen kannst.

Höre und sehe dieses Video, fließe in den Klang und genieße die Entspannung.