Ein Lieblingsdidge...mein Lieblingsdidge

 Vermutlich hat jeder Spieler seinen "Liebling". Bei mir sind es gleich mehrere. Selbstverständlich alles Eigenbau. Dieses ist bei mir gewachsen, wurde von mir "getötet" und letztendlich habe ich es wieder zum Leben erweckt. Es brilliert mit glasklaren Obertönen und einem satten Sound. Das Holz ist Esche und wurde 3 Jahre gelagert. Das aufgesetzte Mundstück ist Buche.

 

Erlebe einen Regenbogen. Spiel ihn einfach, das funktioniert!

oder.... Spiel den Moment

Spiel den Moment, ist der Titel all meiner Songs. Ich setz mich hin, atme ruhig, schließe meine Augen, nehme mein Didge an den Mund und spiele unseren Grundton. Von da an lasse ich mich vom Didgeridoo inspirieren. Es führt mich in ein Lied. Ganz deutlich spüre ich, wie sich meine Stimmung ändert und ab dem Moment, an dem meine Seele in das Instrument fließt... unheimlich schön.                                             Mein Didgeridoo, das bin ich