am Samstag 06.Mai 2023 war es wieder soweit. Die Waldorfschule bot ihren Besuchern einen Frühlingsmarkt zum Bummeln, Einkaufen, Schlemmen und zum Leute treffen und Musik hören und genießen. Hier konnte auch "mitgemacht" werden. Eine große Auswahl an Musik und Perkussionsinstrumenten standen bereit sich in die Klänge einzureihen. Schüler und Eltern, oder auch ältere Schüler, bedienten sich ausreichend und trommelten, rasselten und schrien mit aller Kraft. Hatte teilweise ein wenig Sorge um meine Trommeln, die Armen!!!!

Schau dir das Video an, und du bekommst einen Eindruck von dem was abging. Nach 5 Stunden Volldampf war bei Peter und mir die Luft weg!!!!

 

Wo???? Natürlich im Gartenbauhaus. 

 

Verschiedenste Gitarren, Rahmentrommel, Djembè groß und klein und natürlich Didgeridoos die keinen Wunsch offen ließen. Da hat sich einiges getan seit 2018!!!

Meine Gäste die mich begleiteten, unterstützten, waren Peter und Hans-Peter.

 

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit den vielen Gästen die wir mit unserer Musik erfreuen konnten.