mit Peter Nusseck in Sursee

Eine Einladung in das herrlich gelegene Strandkaffee bei Evelyne. Direkt am See im Schatten eines Baumes. Bei über 30°C war der auch dringend nötig!

Gelöste Sonntag Nachmittag Stimmung dazu die Melodien von Peter (hier Solo) begleitet von meiner Thuja (hier Solo). Die gemeinsam gespielten Stücke sind durchweg improvisiert, also nie geprobt. Und damit die Töne des Didge zur Gitarre stimmen ist es die Thuja die zu hören ist. Für meine Soli durften die beiden Eiben schwingen. Mit dem über 2m langen Bergahorn spazierte ich zu interessierten Besucher direkt an den See. Daher gibt es davon keine Aufnahmen.

So und jetzt viel Spaß bei Gitarre und Didgeridoo. Und hier noch ein Solo von Peter. Abschließend noch einmal gemeinsam. Es war ein wunderschöner Nachmittag.

Verwöhnkaffee bei Evelyne
Verwöhnkaffee bei Evelyne