...was ist zu tun...

 

Du hast unser Angebot gelesen?

Jetzt entscheidest Du wohin Du Dich hingezogen fühlst.

"Zeit" ist unser kostbarstes Gut. Gehe sorgsam damit um. Was bleibt sind schöne Erinnerungen und wärmende Gefühle.

 

Mach eine Aufstellung und erstelle eine Liste, vielleicht nach Prioritäten sortiert.

Den möglichen Zeitraum im Kalender festhalten. Eine Alternative wäre auch nicht ungut.

Wenn für Dich alles klar ist, dazu gehört auch wie Du untergebracht werden willst (Pension/Hotel/Ferienwohnung), dann setz Dich mit uns in Verbindung....Telefon, E-Mail oder sonst wie....

Aus diesen Informationen basteln wir ein Progrämmchen mit einer Preisvorstellung.

Das lassen wir Dir zukommen. So kannst Du noch Optimierungswünsche einbringen, bevor Du das endgültige Angebot überkommst.

Das von Dir unterschriebene Angebot ist für uns das "Go". Wir beginnen mit der Organisation deiner Freizeit. Innerhalb einer Frist von zwei Wochen solltest Du 2/3 des Angebotspreises an uns überweisen.

 

 

 

Bernhard Keller

Waldstraße 5a

D-79664 Wehr

 

0049 7762 3940

0049 160 92 11 26 60 (auch WhatsApp)

Post@naturklang-keller.de