Weshalb soll ein Didge schön sein?

Ein Didgeridoo ist für mich "schön", wenn es seine natürliche Formen zum Ausdruck bringt.

Mehr und mehr wollte ich auch ein bisschen Farbe mit ins Spiel bringen. Aber soll ich eine typische Aborigine Bemalung imitieren? Nein! Es sind meine Kinder und die dürfen ruhig danach aussehen. So war ich in der Not, einen Style zu kreieren, der "meiner" ist und einen gewissen Erkennungswert besitzt. Leicht gedacht, schwer gemacht! Ein bisschen traditionell soll es sein und trotzdem "meins".

"Düpfleschisse", Dotpainting... was liegt näher als ein Didge für meine Enkelin mit farbigen Punkten zu bewerfen! Was soll ich sagen, es war eine Heidenarbeit, es hat riesig Spaß gemacht, und es kann sich sehen lassen.

Traditionelle "Düpfle" und meine Ornamente, du wirst mein Didge nicht nur am Sound erkennen!

Auch hier...

male ich den Moment