Klangliebe - Geborgenheit

Die Liebe zu Klang, zur Natur und ihrer Schönheit. Die Blüte einer Orchidee in ihrer Reinheit und Zärtlichkeit.

Der Klang mit den Augen hören noch bevor er unser Ohr erreicht.....er ist da und will entdeckt und gefühlt werden.

 

Geborgenheit ist das Thema des ersten Musik-video eingebettet in Klangliebe.

Klangliebe - Entspannung

Auch in diesem zweiten Filmchen rückt die Liebe zur Natur ganz nah an die Klänge der Musik.

Zurücklehnen, mit geschlossenen Augen die Bilder in sich aufnehmen. Dein Atem wird ruhig, dein Puls folgt ihm sanft.

Die friedliche Stimmung... kannst du dich in das Bild hineinfühlen?

Ja es war ein wunderbarer Moment den ich erleben und einfangen durfte. Die glückliche Erregung in mir, ich fühle sie immer wieder.

Klangliebe - Entspannung

Die "Raum" Version. Eine Überarbeitung des ersten "Entspannung" Video. Klang und Raum, ein Paar das zusammen gehört. Raum, in dem sich der Klang entfalten, ausdehnen, ausklingen kann.

Und genau diesen Raum benötigst DU damit du dich auch wirklich entspannen kannst.

Höre und sehe dieses Video, fließe in den Klang und genieße die Entspannung.

Klangliebe - Wünsche wünschen

kommt dir mit diesem Bild ein Wunsch in den Sinn?

Meer, warme Sonne, fremdes Land, entspannen, Urlaub, die Seele baumeln lassen.

Ein Wunsch wird sich dir öffnen, du musst ihn dir wünschen. Sende deinen Wunsch an dein Herz damit dieses ihn mit all seiner Kraft weiterreicht ans Universum. Du hast keinen Sender dessen Energie größer ist als die deines Herzens. Das Gesetz der Resonanz, das Universum nimmt deinen Wunsch in sich auf und gibt ihn dir zurück, als Geschenk. Alles was du benötigst sind dein Wille, deine Kraft des Herzens und Konzentration, dein unerschütterlicher Glaube daran.

Die Bilder und die reinigende Kraft der Klänge bringen dich zur Ruhe in dir selbst. Aus dieser Ruhe entsteht die Kraft die du deinem Wunsch mit auf den Weg geben darfst.

Betrachte dein Leben von außen, wie ein Fremder es sehen würde. Wie viele Dinge haben sich schon ereignet die du "Glück" oder "Schicksal" nennst? Dabei hast du sie mit deinen Gedanken und Gefühlen selbst herbei geführt. Ob es gute oder schlechte Ereignisse sind spielt überhaupt keine Rolle....es erwächst aus der Kraft deiner Gedanken.