Wenn du Lust auf "Didge" hast, ruf an 07762/3940, wir finden ne Lösung.

Nichts lieber als das!!!!

 

 

Warum das Ganze!?!?

Bist du "Schnarcher", oder hast du bereits "Atemaussetzer"? Dann könnte das Didge mit seiner Zirkulier Atmung deine Lösung sein. Hier erfährst du mehr....

Oder du bist heiß auf Musik, Rhythmus, Klänge, wunderbare Erfahrungen. Das Didge öffnet dir eine andere Welt.....tauch ein.

 

Zwei, von einander unabhängige, Kurse. Ideal für Einsteiger. Falls du schon Erfahrungen hast, bist auch du bei mir richtig.

 

Der Workshop (über die VHS) findet wieder an einem Samstag im Herbst statt, oder du meldest dich bei mir. Während des Workshop erfährst du Alles rund ums Didge. Den Tag solltest du von 10 Uhr bis 17 Uhr für diesen Kurs reservieren. Danach weißt du, ob du dich auf ein mysteriös, spannendes Abenteuer mit dem Digeridoo einlassen willst.

 

Während im Aufbaukurs, an mindestens sechs Übungsabenden (à 90 Minuten) der Grundton, die Obertöne und die Zirkulieratmung intensiv geübt werden. Damit ist die Basis für viel Spaß geschaffen. Auf einen passenden Wochentag einigen wir uns, sicher. Bist du bereits mit einem Didge gesegnet, bring es einfach mit. Falls nicht, stell ich dir gerne ein, für dich passendes Didge, zur Seite.

Ganz wichtig! Es besteht keinerlei Kaufzwang...

 

Na, bist du interessiert? Dann melde dich (07762-3940) oder schreib mir ne Mail.

 

 

Der Workshop (Kursausschreibung)

Das Didgeridoo - nur ein Stück Holz? Begegnung mit dem ältesten und faszinierendsten Instrument der Erde. Bindeglied zwischen Natur und Mensch, Kult und Moderne. Der scheinbar einfache Aufbau, die Vielfalt der Bauarten, die Einzigartigkeit jedes Spiels, Klangwolken, Tierlaute, packende Rhythmen.

 

Der australische Exportschlager findet auf der ganzen Welt immer mehr begeisterte Anhänger jeder Couleur. Mach eine 4.000 Jahre lange Reise durch die Geschichte des Didgeridoo, lausche dem Klang verschiedener Instrumente! Illustriert mit Bildern, Videos und Klangbeispielen. Du hast kein Didge? Dann finden wir ein passendes Instrument zum Ausleihen. Bei ausreichendem Interesse sind weitere Übungstreffen bis hin zum Workshop möglich.

 

 Didgeridoo Workshop "Steig ein"

 Dozent: Bernhard Keller

 Termin: 1 x samstags (nach Vereinbarung)

 Uhrzeit: 10:00 Uhr - 17:00 Uhr

 Wo: Im Naturklang Keller

 Kursgebühr: 60,00 €

 Material: Wenn vorhanden ein Didgeridoo

 

Aufbaukurs (Kursausschreibung)

Die Grundzüge der Zirkulier-Atmung, eigentlich nicht mal so schwer, verlangt trotzdem eine gewisse Übungsdisziplin. Das Üben in der Gruppe von einem erfahrenen Didgeridoo- Spieler begleitet. So wird der Weg hin zur richtigen Atemtechnik zum gemeinschaftlichen Erlebnis. Erlebe die steigende Spannung hin zum Spiel ohne Atempause.
Während der Workshop dich auf eine Reise hin zu den Naturtönen mitnimmt, wird in den Übungsabenden das Spielen auf dem Didgeridoo erlernt und vertieft und ist somit eine ideale Ergänzung. Der Workshop ist jedoch keine Voraussetzung für den Aufbaukurs.
Was solltest du dabei haben? Neugier und Spaß. Didgeridoos sind ausreichend vorhanden. Ein eigenes ist selbstverständlich nicht nachteilig.

 

 

Didgeridoo "Spielen lernen"

 Dozent: Bernhard Keller

 Termin: 6 x wochentags (nach Vereinbarung)

 Uhrzeit: 19:00 Uhr - 20:30 Uhr

 Wo: Im Naturklang Keller

 Kursgebühr: 95 €

 Material: Wenn vorhanden ein Didgeridoo