Das Vorgespräch

Ja selbstverständlich, das ist die Gelegenheit dir all deine Fragen zu beantworten. Schön wenn du genügend Fragen bei dir hast!

Mein Interesse gilt zunächst dir, so die üblichen Dinge.... die übertrage ich dann auch fleißig in ein kleines Formular. Dies gibt mir die Sicherheit, nichts wichtiges zu vergessen. Falls es dir so gut gefallen hat dass du mich nochmals besuchst, weiß ich gleich Bescheid, ich kann mich vorbereiten. Was mich brennend interessiert sind irgendwelche Vorerkrankungen, akute Entzündungen, psychische Themen.

Jetzt denkst du sicher....weshalb will der das alles wissen?!

Die klassische Variante wäre du hast eine Gelenkentzündung im Knie oder Hüfte. Das sollte ich wissen, da meine Klangschalen auf entzündeten Körperstellen nichts zu suchen haben.

Es gibt Menschen mit ausgeprägten Reiz- Empfindlichkeiten. Auch hier kann ich Rücksicht üben.

Ja und so werde ich schon ein wenig darauf achten, dass du nicht aus dem Raum flüchten musst!

 

Ach ja, der Flachgong auf dem Foto, sieht mächtig aus, kann auch mächtig laut sein. Aber er kann auch wunderschön singen.... ganz wie du es magst.