Helmut Gollmann, ein begnadeter Flötenbauer aus dem Raum Luzern (CH).

Wenn dich indianische Flöten begeistern, bist du bei ihm richtig!

Hör rein, lass dich treiben.

 

Monika Güttinger, ein "Kreativmensch" durch und durch. Sie lebt in Brugg (CH).

Über sie findest du sicher zum Didgeridoo, oder du willst dein Spiel vertiefen.

Naturbegegnungen, Coachings und sensitive Lebensberatung.

Ein Besuch ihrer Site lohnt sich.

Eine Übersicht der Kurse, und noch vieles mehr, findest du über diesen Flyer.

 

Nadja Keller, Gesangunterricht, Stimmbildung, Entspannungstraining und richtiges Atmen.

Sie hat eine Ausbildung als staatlich geprüfte Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin.

Ihr Atelier findest du in Wehr (D).

Entspann dich beim persönlichen, individuellen Training.

 

Ines Ippers- Marohn, Tanzen in Herrischried. Hier finden Körper und Geist zusammen. Lass dich fließen, sei von dir überrascht. Inspiration, Kraft und angenehme Ruhe. Ich freu mich auf diesen Ort.

 

Peter Nusseck, hör mal rein... einfühlsames Gitarrenspiel meets Didgeridoo. Nach 30 Minuten Probe war klar... wir passen zusammen! Unseren ersten Auftritt haben wir super hinbekommen. Wir hatten nicht einen Zuhörer verjagt, für den Anfang nicht schlecht! Ach ja, falls doch mal einer davonläuft, muss er mehr als 100 Km laufen, sonst holt ihn Peter wieder ein!