Naturparkmarkt in Wehr 21.05.2023

Pahhhh, Didgeridoo auf einem Naturparkmarkt!!! Wo gibt's auch sowas? Meine Instrumente lieben es, aus Hölzern zu entstehen, die ausschließlich aus unserer regionalen Natur stammen. Dieser Umstand ist quasi die Eintrittskarte zu den Naturparkmärkten unserer Region.

Auf Einladung der Organisatoren und der Volkhochschule Wehr werde ich mit einem eigenen Stand vertreten sein. Ziel ist, auf die Volkshochschule aufmerksam zu machen und mein vielseitiges Kursangebot zu veröffentlichen. Mit Vorführungen die Besucher zu begeistern und mitzunehmen. Selbstverständlich sind auch meine aus heimischen Hölzern gebauten Didgeridoos mit am Start. Ob Robinie, Weide, Thuja, Eibe, Stechpalme, Esche oder Bergahorn, Kirsche, Birke, Pflaumen, Birne und Walnuss. Sie alle stellen lediglich eine Auswahl der verwendeten Holzsorten dar.

Freue mich uf "sau viel Lüt"!!!!