Im Eventgasthof Eberg an einem Sonntag, 25.Juni 2023

mit Peter Nusseck auf dem Engelberg

Bei guter Sicht bietet der Blick nach Süden das komplette Panorama der Schweizer Alpen. Blickt man nach Norden zeigt sich der südliche Schwarzwald bis zum Feldberg.

Von diesem wunderschönen Plätzchen  geht eine tiefe Ruhe in den Besucher, du atmest tief ein, dein Puls beruhigt sich. Ja, möglicher Weise bist du zu Fuß auf den Berg gewandert. Dann hat dein Puls ordentlich Potential sich zu beruhigen!

Peter und ich werden bestimmt bald wieder hierher kommen. Erste Anfragen von Gästen die bei uns waren, stehen bereits im Raum....

 

Ach ja, gut möglich dass wir Zuwachs von einer Frau mit ihrer Handpan bekommen! Was glaubst du.....würden die Klänge einer traumhaft schönen "Handpan" natürlich, in die Stimmung passen....????