Eigentlich interessiert mich dieses Instrument schon, aber deswegen gleich spielen?

 

Genau hier setzt das Seminar an. Du tauchst ein in die Welt der Naturklänge. Was sind Obertöne, was ist ein Didgeridoo, woher kommt es? Wie wird es gespielt? Welche Literatur gibt es, wo kann ich das Instrument hören? Wer sind die Aboriginee, wo leben sie, Kultur und Schicksal, Völkermord!

Was ist eine Zirkulieratmung, funktioniert das wirklich?

Mit welchen Instrumenten kann ein Didgeridoo zusammen spielen? Gibt es Musikgruppen? Wie aktiv ist die Szene? Wie kann ich ein Didgeridoo bekommen, kaufen oder gar selbst bauen?

Fragen zur Gesundheit, wie zum Beispiel dem Atmen, Muskulatur und Zwerchfell werden auch besprochen.

Worauf man achten sollte, die richtige Körperhaltung und die Sitzposition.

 

Alle diese Fragen, und noch einige mehr, werde ich dir beantworten.

Geh durch die Türe in eine faszinierende Welt. Hundert pro, du wirst begeistert sein.

Spätestens jetzt bist du dir darüber klar, ob das Didge dein zukünftiger Begleiter sein wird.

Wenn nid, "isch au egal, oder?"