Turm - Sounds

  

 

Ein Orga- Team als solches existiert noch nicht. Bisher sind die Gedanken auf meinem Mist gewachsen.

Ich sehe das ganze Projekt als Riesenchance eine Musikerszene in die Region zu bringen die auch überregional Gewicht haben kann.

Veranstaltungen wie das "Swizzeridoo" und das "Australienwochenende" geben ihr Dasein auf. Die Gründe dafür sind tiefschichtig. Und so gibt es in der weiteren Region nur noch die Didgeridoo-Night in Schöftland.

 

Die Hohe Flum als neuen Hotspot ist strategisch ein genialer Ort. Auch die Nähe eines Hotels mit den umliegenden Gemeinden von Schopfheim bis Rheinfelden bieten die ideale Infrastruktur für ein solches Projekt.

 

Bist du interessiert und fühlst dich angesprochen mitzumachen, dann melde dich so bald als möglich. Ich freue mich auf dich....

E-Mail über diese Site oder bern-hei-keller@t-online.de

Tel.: 07762 3940