Tja, liebe Freunde des Didgeridoo,

ein Event auf den wir uns riesig freuen. Wir, das sind meine Freunde Andrè und Jörg mit mir und die Veranstalter selbst. Naturtöne im Garten der Waldorfschule, das ist auch für die Schule neu.

Das heißt, dass neben meiner großen Auswahl an Didgeridoo auch noch Indianische Liebesflöten angeboten werden. Die Flöten kommen in der Werkstatt von Helmut Gollmann zur Welt. Jörgs gefühlvolles Spiel auf der Flöte verzaubert den Zuhörer und nimmt ihn mit in die weite Prärie Canadas. Andrè begleitet die Flöte und das Didgeridoo auf seiner Akustik- Gitarre.      .....Sound- Experience.....

Falls du das Spiel auf dem Didgeridoo auch beherrschen willst, zeige ich dir den Weg dahin.

Nun lade auch ich dich ein uns zu besuchen. Uns und die Waldorfschule natürlich.....

….hier eine kleine Übersicht. Das Angebot verspricht garantiert keine Langeweile.

Den Naturton findest du im Gartenbauhaus.

 

und hier schon mal vorab einen Auszug aus einer Probe von Andrè und Bernhard....entspannt zurückliegen und genießen.

Flöte und Cajon, von Jörg zelebriert, sind dann während des Bazar zu genießen.

 

So, und hier geht es zur Waldorfschule Schopfheim 

 

Es ist der 16.11., der Bazar ist vorüber. Hier kommst du zur Musik aus dem Gartenbauhaus.